Blog

  • Urbanes Zentrum

    24.07.2017

    "Do it yourself"- Musikklänge aus Dortmund

    Jan ist eigentlich ehemaliger Maschinenbaustudent. Er hat vor kurzem sein Studium abgeschlossen. Seine Leidenschaft ist aber die Musik. Wie seine DIY-Marke COSMIC TERROR CABINETS enstanden ist, erzählt er Zwillingsnaht im Interview.

    Mehr lesen

  • Forschung / Lehre,  Urbanes Zentrum

    12.07.2017

    Standortmarketing mal anders: FH Studenten gewinnen den Wettbewerb mit bestem Motiv

    So sieht das Gewinnermotiv eines Studierendenwettbewerbs aus, bei dem es darum ging,  Ideen für das Standortmarketing mit dem Schwerpunktthema Wissenschaft zu kreieren. Die FH Studenten Aurelien Guillery, Miriam Fahrnow und Sascha Wolters konnten die Jury von sich überzeugen. Ihr Motiv hängt jetzt im Dortmunder Hauptbahnhof.

    Mehr lesen