Blog

  • Sport / Vereine

    14.05.2018

    Top Chancen für die Dortmunder Junior Cheerleader „GIGANTIX“

    „Eine Stadt. Viel Sport“ ist das Motto der aktuellen Sonderausgabe zur Imagekampagne „Dortmund überrascht. Dich.“ Wie abwechslungsreich die Dortmunder Sportwelt sein kann, erzählen wir nicht zum ersten Mal. Trotzdem finden sich immer wieder neue überraschende Geschichten in Dortmund. So auch die der Junior Cheerleader „GIGANTIX“ der Dortmunder Giants.

    Mehr lesen

  • Urbanes Zentrum,  Sport / Vereine

    07.05.2018

    Einweihung der neu gestalteten Skateanlage im Dortmunder Stadtgarten

    Ansehnlich war die mit Tags und Schmierereien überzogene Skateanlage im Dortmunder Stadtgarten schon lange nicht mehr. So entstand mit Blick auf das Cityfest DORTBUNT die Idee einer Umgestaltung. Am 5. Mai war es dann soweit - die frisch aufpolierte Anlage wurde mit einem großartigen Skatecontest feierlich eröffnet.

    Mehr lesen